Aktuelles

Sponsorenlauf der GGS Köllerholz Schule

 

❤️Wir sagen DANKE❤️
Am 28.09.18 fand der Sponsorenlauf der GGS Köllerholz Schule statt und die Kids drehten ihre Laufrunden zugunsten unseres Vereins. Wir fanden diese Aktion Super und freuen uns, dass wir die Hälfte des Erlöses für die Familientrauerarbeit einsetzen können. 

Ein großes Dankeschön geht an alle Kids, die so sportlich, für uns unterwegs waren und Stephan Vielhaber mit Team.

Besonders gedenken möchten wir hier auch Luca, er besuchte die Köllerholz-Schule und ist im vergangenen Jahr verstorben.


Bilder und Texte von Jugendlichen aus den Trauergruppen

Weitere Erfahrungen aus der Trauerbegleitung

10.03.2016

Trauerarbeit: Kinderbilder und -texte

Es war kurz vor meiner Abfahrt an die Ostsee. ...

10.03.2016

Der Tag, als die Welt auf den Kopf gestellt wurde

Als im März das Flugzeug von Germanwings mit den vielen SchülerInnen abstürzte...

10.03.2016

Glück im Unglück

Lara ist 7 Jahre alt. Ihre Mutter liegt im Koma.